Ab 08. März 2021

Für alle Helden in Pflege, Rettungsdienst, medizinischen Berufen und Reinigungskräften - für alle die in dieser Zeit so wenig für sich und so viel für andere leisten, gibt es auf die große Massagebehandlung von 60 Minuten 30 % Rabatt bei Vorlage von Dienstausweis, etc.

Das Angebot gilt bis 31. Oktober 2021


Oktober 2021

Ein kleiner Blick in einen großen Kosmos

 

In unserer heutigen hektischen Zeit mit ihrer stetigen Reizüberflutung ist Ruhe für sich selbst zu finden und gesund zu bleiben ein kostbares Geschenk!

Ein starkes Immunsystem, eine ruhige heitere Gelassenheit, die uns trägt und einfach das Gefühl haben - nein, zu WISSEN, daß man seine Gedanken irgendwo loslassen und innerlich heilen kann, das und noch viel mehr kann man beim Waldbaden.

"Shinrin yoku", wie Waldbaden auf japanisch heißt, ist dabei viel mehr als nur spazierengehen. Es ist das Erleben eines einzigartigen Kosmos, in dem wir nur ein Bausteinchen sind.

Um diesen und uns selbst wieder zu spüren, damit wir im draußen bestehen können, ist es wichtig, daß wir den achtsamen Umgang mit uns wieder erlernen. 
Fernab von jedem Leistungsdruck die Seele genesen lassen und dabei ungeahnte Schätze entdecken; in uns und um uns und dabei die Welt mit anderen Augen kennen lernen. . . .

 

Das Waldbaden findet bei jedem Wetter statt, daher bitte auf entsprechende Bekleidung und festes Schuhwerk achten. Desweiteren braucht ihr

- eine Wasserflasche (Verpflegung wird gestellt)

- eine Decke und einen Block (falls ihr Fragen habt oder euch generell etwas notieren möchtet).

- Teller/Schale, Besteck (Messer, Gabel, Löffel)

 

Bitte in der Anmeldung angeben, welche Kostform bevorzugt wird (omnivor oder vegetarisch).^^

 

 

Wann: 23. 10. 2021, 12. 00 - 18. 00 Uhr

 

Wo: Camp Dietrichingen, Dietrichingen

      Als Adresse kann im Navi "Bergstraße" eingegeben werden. Es ist dabei zu beachten, dass       die Bergstraße steil aufwärts aus Dietrichingen hinaus Richtung Großsteinhausen führt.            In der Rechtskurve außerhalb von Dietrichingen führte links bzw. geradeaus die K80           verlassend ein Weg in den Wald. Dort liegt das Camp.Parkmöglichkeiten vorhanden!

 

 

Wieviele: ab 15 Personen, JEDER ist Willkommen! Es ist ausreichend Platz

 

Kosten: 85 € p. P. , Verpflegung inbegriffen, bitte trotzdem die eigene Wasserflasche                             mitbringen, sowie einen Teller/Schale, Besteck

 

Anmeldung

Weitere Infos gerne per Mail.